Montag, 3. Juni 2019

Hannes Grassegger: Das Kapital bin ich. Meine Daten gehören mir



"Her mit meinem Cash!
Unsere Daten machen wenige u Unternehmen unverschämt reich. Doch wir als Lieferanten gehen bei dem Riesengeschäft leer aus. Es ist an der Zeit, dass wir angemessen entlohnt werden. Wenn unsere Daten schon einen Marktwert haben, dann muss der Profit uns gehören." (Umschlagtext)

Wo postet man ein solches Buch besser als über genau die Kanäle, um die es hier geht? ^^

Der Umschlagtext kommt natürlich angemessen pointiert daher. Wie der Autor und Journalist Hannes Grassegger das unterfüttert und argumentiert, da bin ich gespannt.

#lesefrühling #sachbuch #hannesgrassegger #keinundaber #debatte #daten #internet #netzdebatte #urheberrecht #socialmedia #lesen #leselust #bücher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen