Dienstag, 9. Juli 2019

Lesley Nneka Arimah: Was es bedeutet, wenn ein Mann aus dem Himmel fällt



"Eine Frau, die sich verzweifelt danach sehnt, Mutter zu werden, greift auf verbotene Magie zurück. Eine amerikanische Jugendliche und ihre nigerianische Cousine entdecken in einer verhängnisvollen Nacht sehr beunruhigende Gemeinsamkeiten. Und in der Titelgeschichte haben Experten in einer von Fluten verwüsteten Welt herausgefunden, wie man die Gefühle der Menschen manipuliert." (Umschlagtext)

Es gibt auch in meiner Welt nicht nur dicke oder dünne Romane sondern sogar Bände mit Kurzgeschichten. Und wenn schon die Verlegerin sagt, ich solle gefälligst diese Storys lesen ... ich meine, wer bin ich denn bitte da zu widersprechen?! 🤷‍♂️🤓

Das ist mein letztes Mitbringsel von #kleineverlageamgroßenwannsee im #lcb 🤜🤛

#lesesommer #storys #lesleynnekaarimah #culturbooks #menschen #familie #liebe #freundschaft #heimat #globalisierung #lesen #leselust #bücher #literatur #indiebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen