Samstag, 9. Dezember 2017

Barbara Vinken: Angezogen. Das Geheimnis der Mode



"Warum trägt der Teufel PRADA?
Ist der Wandel der Moden eine unvorhersehbare Laune der Kultur? Mitnichten, sagt Barbara Vinken, auch wenn wir, die diese Moden tragen, meist keine Ahnung davon haben, was wir tun, wenn wir uns anziehen. Modewandel hat System. Fragt sich nur, welches?" (Umschlagtext)

Das ist doch mal ein echt gelungenes Cover. Und die ersten Seiten halten unbedingt, was der Umschlag an interessanter Lektüre verspricht.

Hätte der MM nicht sofort zugeschlagen, wäre dieses Buch jetzt meins. Aufs Lesen freute ich mich natürlich trotzdem. ^^

#leseherbst #sachbuch #barbaravinken #klettcotta #mode #klamotten #anziehen #kulturgeschichte #lesen #leselust #buchlust

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen