Sonntag, 10. Dezember 2017

Joe Hill/ Gabriel Rodriguez: Locke & Key (Master Edition, Band 1)



Das Küstenstädtchen Lovecraft. Neuanfang in einem alten Haus. "Gefährliche Geheimnisse, rachsüchtige Geister und das ultimative Böse". "[...] mit dem richtigen Schlüssel und der passenden Tür kann man nicht nur zum Geist werden, sondern auch vieles öffnen: Die finstere Vergangenheit genauso wie die Schädeldecke eines Menschen..." (Umschlagtext)

Lange genug bin ich um die Serie von Joe Hill herum geschlichen. Der erste Band, der nun erscheinenden Master Edition, war dann jetzt doch Grund genug endlich zuzuschlagen.

Und wehe, jetzt gruselt es mir nicht ordentlich. ^^

#leseherbst #comic #joehill #gabrielrodriguez #panini #horror #gruselig #unheimlich #comics #lesen #leselust

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen