Donnerstag, 17. Mai 2018

Simon Schwartz: IKON



"IKON folgt dem Russen Gleb Botkin, der als Sohn des Leibarztes des russischen Zaren die Oktoberrevolution miterlebt und dabei seine engste Vertraute verliert - die Zarentochter Anastasia. Jahre später, im amerikanischen Exil, trifft der spirituell entwurzelte Ikonenmaler Botkin eine psychisch kranke Frau, die vorgibt, seine verlorene Anastasia zu sein und Anspruch auch den russischen Thron erhebt." (Verlagstext)

Mal wieder konnte ich einer limitierten Prachtausgabe nicht widerstehen. 😏 Dank Lesung von Simon Schwartz, Reinblättern und Festschmökern kann ich doch recht sicher davon ausgehen: Das wird sich gelohnt haben. ;)

#lesefrühling #comic #simonschwartz #avantverlag #russland #anastasia #zarentochter #wahnsinn #betrug #hoffnung #yesyoucomican #lesen #leselust #indiecomic #indiebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen