Donnerstag, 7. Juni 2018

Chester Brown: Fuck


"Zwischen Orientierungslosigkeit, Selbstzweifeln und stummer Wut: Chester Brown dokumentiert in 'Fuck' seine Jugend in einer kanadischen Kleinstadt. Für Chester beginnt die Zeit der ersten Gefühlsregungen für Mädchen aus der Nachbarschaft, die er bislang nur als Spielkameradinnen wahrgenommen hatte. Die Krankheit seiner Mutter und ihr Bedürfnis nach Liebesbeweisen ihres Sohnes verkomplizieren die Welt des pubertierenden Jungen noch zusätzlich."

Diesen Comic wollte ich schon so lange haben und lesen. Der Comic-Salon in Erlangen war jetzt die passende Gelegenheit zum Zugreifen. 😉

#lesefrühling #comic #chesterbrown #reprodukt #cse18 #comingofage #kanada #kleinstadt #pubertät #yesyoucomican #indiecomic #indiebook #lesen #leselust

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen