Sonntag, 2. September 2018

Leif Randt: Schimmernder Dunst über CobyCounty



"Ein fabelhaftes literarisches Denkmal für eine Zeit, in der ein Teil der Welt in einer Freiheit, Sicherheit und einem Wohlstand lebte, die keine vorige Generation kannte und die womöglich auch keine nachfolgende mehr erleben wird. (...) Ein fast epochaler Generationenroman." FAZ

"CobyCounty wird zum Schauplatz eines Zukunfts- und Generationenromans im Gewand des melancholischen Nihilismus. Das ist vielsagend. Und zumeist ungemein komisch." SZ (beides auf dem Backcover)

Wenn auf dem Backcover nichts zum Inhalt des Buches steht dafür aber gleich fünf Blurbs abgedruckt werden - und die 'Brigitte' ist ausnahmsweise mal nicht als Quelle dabei - Hey, da werde ich doch neugierig. ;)

#lesesommer #roman #leifrandt #berlinverlag #zukunft #generationenroman #melancholie #ironie #lesen #leselust #literatur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen