Dienstag, 18. April 2017

Rodrigo Rey Rosa: De Gehörlosen



Meine ganz persönliche Entdeckung auf der diesjährigen #LBM ist der Septime Verlag aus Wien. Ich hätte ja durchaus so ziemlich den ganzen Stand leerkaufen mögen, habe mich dann aber fürs Erste mit diesem Band begnügt. ^^

Ein gehörloser Maya-Junge und eine Bankerstochter verschwinden zeitgleich. Nur der Leibwächter der jungen Dame will die zunächst ergebnislose Suche nicht aufgeben. Und niemand hört ihm zu. (siehe Umschlagtext)

Ganz abgesehen davon, dass das Buch auch noch toll gestaltet und gemacht wurde - es ist aus dem guatemaltekischen Spanisch übersetzt worden. Guatemaltekisch! Was ein Hammerwort. ;)

#lesefrühling #roman #rodrigoreyrosa #septimeverlag #guatemala #maya #thrill #lesen #leselust #lesenswert #literatur #indiebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen