Mittwoch, 13. November 2019

Sibylle Berg: GRM. Brainfuck



"Die Überwachungsdiktatur ist fast perfekt. Jeden Tag wird ein anderes Land im Westen autokratisch. Algorithmen ersetzen Menschen, Menschen ersetzen einander, es gibt kaum noch Platz für Träume, ausser in der Musik. Aber vier Jugendliche versuchen sich in einer Revolution. Begleitet von Grime, der besten britischen Erfindung seit Punk.

Das ist keine Dystopie. Es ist die Welt, in der wir leben. Heute. Und vielleicht morgen. Es wird nicht schlimm. Nur - anders. Willkommen in der Welt von GRM." (Umschlagtext)

Jaja, alle hatten das Buch wieder vor mir und haben es auch schon gepostet. Aber hey, das unterscheidet Bücher ja nun mal so grundlegend von Tweets und Posts. Sie halten im Regelfall länger. Also macht es auch gar nichts, dem schnellen Markt der Bücherblogs auch etwas hinterher zu hinken. 😜🤓👍

#leseherbst #roman #sibylleberg #kiwi #dystopie #brainfuck #digitalisierung #gesellschaft #lesen #bücher #leselust #literatur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen