Samstag, 4. November 2017

Adnan Oktar (Harun Yahya): Wie Fossilien die Evolution widerlegen. Millionen von Fossilien widerlegen die Evolutionstheorie



Crazy shit - Was man so an einem Samstag ganz unerwartet und ungefragt aus dem Briefkasten ziehen kann. Und dann die spannende Frage: Welche Sorte Kreationisten hat hier wohl viel Geld ausgegeben für "unbestreitbare Beweise, dass der Darwinismus nichts als ein großer Betrug ist und dass mehr als 700 Millionen Fossilien die Evolution vollkommen widerlegen"?

Ich will ja nicht spoilern, um denen nicht den Spaß zu nehmen, die mit diesem quietschebunten Machwerk ebenfalls ungefragt beglückt wurden. Aber soviel kann ich sicher verraten: Es ist vollkommen egal, ob dahinter durchgeknallte Evangelikale, freidrehende Salafisten oder sonst irgendeine Seelenfängerbande steckt.

Egal in welcher Farbe, in welcher Verkleidung oder mit welchem Brimborium - sie verkaufen billigen Welterklärungszauber und gründen sich auf nichts, als der eigenen Unsicherheit, auf Hass auf das Andere und auf nicht erklärbare Verschwörungstheorien.

Und tschüss ... ^^

#leseherbst #pamphlet #postwurfsendung #siesindunteruns #vielfarbefürnix #bla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen