Montag, 5. Februar 2018

Will Wiles: Kein Leben ohne Minibar



Vor einigen Wochen wollte ich herausfinden, ob das "Schneeballsystem" Büchertausch denn funktioniert. Und siehe da, für ein verschenktes Buch kam nun eines an mich zurück. ^^ Danke Susanne aus Düsseldorf! ;)

"Eines Nachts trifft der eigenwillige Einzelgänger Neil Double an der Hotelbar auf die faszinierende Frau, der er schon einmal unter höchst bizarren Umständen begegnet ist. Als sie plötzlich verschwindet, gerät er aud der Suche nach ihr in einen aberwitzigen Albtraum, der ihn immer tiefer in die labyrinthischen Flure des mit einem Mal sehr bedrohlich wirkenden Hotels führt." (Umschlagtext)

Ein Buch verschenkt und eines erhalten - das finde ich als "Ausbeute" sehr ok und lasse mich gern auf das Entdecken eines Buches ein, das sonst vermutlich so gar nicht auf meinem Tisch gelandet wäre.

#lesewinter #roman #willwiles #carlsbooks #büchertausch #unterhaltung #britischerhumor #hotel #thriller #minibar #lesen #leselust

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen