Google+ Followers

Mittwoch, 7. November 2018

Ruth Cerha: Zehntelbrüder



"Meine Familie ähnelte eher einem Wok-Gericht. Man schmiss einfach alles hinein, was man gerade zuhause hatte, und von dem, was man nicht zuhause hatte, behauptete man, es gehöre gar nicht hinein. Aber wenn Sojasauce fehlte, dann war das ein Mangel. Und es blieb einer." (Umschlagtext)

Komplizierte Familien haben ja eh immer die anderen. Also lese ich zumindest gern auch mal darüber. ^^

Ich hoffe schwer, das es mit diesem Zitat aus dem Buch, das der Verlag da für den Umschlagtext ausgewählt hat, nicht wie mit so vielen Trailern bei Filmen ist, bei denen man dann das Beste schon gesehen hat. ;)

#leseherbst #roman #ruthcerha #frankfurterverlagsanstalt #familie #patchwork #gesellschaft #geschwister #österreich #lebenheute #lesen #leselust #literatur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen