Mittwoch, 8. Februar 2017

Steven Uhly: Königreich der Dämmerung



Vom Besuch beim Secession Verlag habe ich ja bereits berichtet. Und heute ist Zeit zum Angeben mit dem dicken Buchgeschenk, das ich mir aussuchen konnte. Yeah! ;)

Auf über 650 Seiten breitet der deutsch-bengalische Autor Steven Uhly die Geschichten von im Zweiten Weltkrieg entwurzelten Menschen aus. "Ihre Wahrheitssuche, in der sich die übergreifende Frage nach Schuld und Erbe spiegelt, führt aus dem Grauen der Vernichtung heraus in den zupackenden Mut einer neuen Generation." (Klappentext)

Fast unnötig zu erwähnen, dass es außerdem ein toll gestaltetes Buch ist. ^^

#lesewinter #roman #stevenuhly #secession_verlag #weltkrieg #ueberleben #europa #zukunft #lesen #leselust #lesenswert #literatur #schoenebuecher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen