Donnerstag, 24. August 2017

Jonas Engelmann (Hrsg.): Damaged Goods. 150 Einträge in die Punk-Geschichte



Der Punk und ich ... puh, also ... Vielleicht bin ich ja jetzt gerade im richtigen Alter, um dann auch mal Punkmusik und Punkbands kennenzulernen. ^^

Anlass genug bietet in jedem Fall dieser umfangreiche Band, in dem in über 150 eher persönlichen Artikeln Punkbands und deren Alben aus über 50 Jahren vorgestellt werden.

Zugegeben sei, dass erst die Frage eines der Autoren, ob ich mit ihm gemeinsam eine Lesung bestreiten wolle, mich wirklich ernsthaft auf das Thema gebracht hat. Aber hey, die Herausforderung nehme ich doch an. ;)

#lesesommer #sachbuch #jonasengelmann #ventilverlag #punk #musik #zeitgeschichte #rebellion #indiebook #indiebooks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen