Montag, 19. März 2018

Leipziger Buchmesse 2018 - Soooooo schön! ;)












Puh, was für ein Wochenende! 😂🤣

Allem Winterchaos zum Trotz hatten wir zwei wirklich grandiose Messetage. Herzliche Wiedersehen mit Menschen, die wir viel zu selten treffen; interessante und nicht weniger herzliche neue Bekanntschaften; Bücher, Bücher, Bücher - und schon heute die Vorfreude auf das nächste Jahr.

Der MM und ich, wie sind uns einig: Unsere diesjährige Entdeckung der Messe - der Cass Verlag! Spannende Themen, interessante Autor_innen, toll gemachte Bücher und ein echt cooles Verlegerehepaar. Ich sage nur "Ghettofaust". 😂🤣

Die Mitbringsel von der #lbm18 gibt's dann in den nächsten Tagen. Jetzt erstmal ausschlafen. ^^

#lesefrühling #leipzig #buchmesse #buchmesseleipzig #bücher #mehrbücher #lesen #leselust #verlagegegenrechts #menschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen