Sonntag, 10. Juli 2022

Kleine Verlage am großen Wannsee am 09.07.2022



Das Bild erzählt natürlich das Klischee von der Hochkultur, die unbedingt in der Villa auf dem Hügel wohnt. 

🙈

Dabei lässt es sich ganz nett mit Menschen ins Gespräch kommen, die mit viel Leidenschaft in kleinen Verlagen den Buchmarkt bereichern.

Kleine Verlage am großen Wannsee eben. Den Wannsee hab ich im Bild nur weggelassen, weil es noch kitschige geworden wäre. 🤓🤷‍♂️🥰

Ui, und schon gibt es wieder nen Angeberpost - heute mit der wirklich feinen Ausbeute von "Kleine Verlage am großen Wannsee".

Das Stöbern hat sich in jedem Fall gelohnt und ich freu mich auf die eine oder andere Entdeckung neben Büchern, auf die ich eh schon scharf war. 😉

#lesesommer #indiebook #lcb #berlin #roman #comic #sachbuch #reprodukt #kremayrscheriau #albino #lesen #leselust #leseratte #bücher #literatur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen