Dienstag, 10. Januar 2017

Dylan Horrocks: Sam Zabel in: Der König des Mars



"Weil er ihm verhasste Superhelden-Comics zeichnen muss, stürzt Cartoonist Sam Zabel in den Alptraum einer Zeichen-Blockade. Eines Tages findet er ein mysteriöses altes Comicheft, das auf dem Mars spielt, und plötzlich steht seine Welt Kopf." (Umschlagtext)

Dylan Horrocks ist ja irgendwie so ein zum Glück nicht mehr ganz geheimer Geheimtipp. Für mich gehört er auf jeden Fall zu denen, deren Bücher ich, weil ich mich so darauf freue, ersteinmal ganz lange liegen lasse, um die Vorfreude auch richtig auskosten zu können. Und ja, ich weiß, das klingt komisch. ^^

#lesewinter #comic #dylanhorrocks #samzabel #egmont #graphicnovel #mars #superhelden #lesen #leselust #lesenswert #bücherliebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen