Donnerstag, 26. Januar 2017

Leif Randt: Der Planet Magnon



Dingdingding! Donnerstag - und ich finde, die Woche benötigt dringend etwas Science Fiction.

"In den unendlichen Weiten des Weltraums existiert ein Sonnensystem, dessen sechs Planeten und zwei Monde von einer weisen Computervernunft regiert werden. Zwischen Metropolenplanet Blossom und Müllplanet Toadstool ist längst die neue Zeit angebrochen, eine Ära des Friedens und der Selbstkontrolle. Menschen haben sich zu Kollektiven zusammengeschlossen, die um die besten Lebensstile konkurrieren. Doch das Sonnensystem wird erschüttert, als das aggressive Kollektiv der gebrochenen Herzen von sich reden macht." (Umschlagtext)

Gnihihi! ;)

#lesewinter #roman #leifrandt #kiwi #scifi #sciencefiction #lesen #leselust #lesenswert #bücherliebe #buch #Literatur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen