Freitag, 13. Januar 2017

Stefan Krücken: Unverkäuflich. Schulabbrecher, Fußballprofi, Weltunternehmer - die völlig verrückte Geschichte von Bobby Dekeyser



"Ein Handbuch der Inspiration. Ein Mutmacher und ein intimer Einblick in die Seele eines außergewöhnlichen Unternehmers." (Umschlagtext)

Die Rede ist von Bobby Dekeyser, von dem ich zugegebenermaßen noch nie etwas gehört habe. Der Text stammt von Stefan Krücken, der wiederum mit daran schuld ist, dass ich inzwischen Fan vom Ankerherz Verlag bin.

Abgesehen davon - hatte ich erwähnt, wie grandios ich die Aufmachung der Edition Campfire finde? ^^

#lesewinter #sachbuch #biografie #bobbydekeyser #stefankruecken #ankerherzverlag #editioncampfire #inspiration #fussball #unternehmer #lesen #leselust #lesenswert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen