Donnerstag, 18. Januar 2018

Jeff Lemire: Der Unterwasser-Schweißer



"Als Taucher auf einer Plattform vor der Küste Neuschottlands ist Jack hohen Druck gewöhnt. Aber der Druck, der gerade auf dem werdenden Vater lastet, lässt ihn viel tiefer tauchen - dabei entfernt er sich immer weiter von seiner Frau und dem ungeborenen Kind. Plötzlich geschieht wir unter der Wasseroberfläche Unerklärliches. Jack wird mit etwas konfrontiert, das sein Leben für immer verändern wird." (Umschlagtext)

Ok ok, die Beschreibung gibt irgendwie noch nicht so viel her. Aber hey, es ist Jeff Lemire! ^^ Lieber Hinstorff Verlag aus Rostock, da reibe ich mir doch angenehm überrascht und gespannt die Augen. ;)

#lesewinter #comic #jefflemire #hinstorffverlag #tauchen #twilight #leben #väterundsöhne #abschied #ankunft #lesen #leselust #literatur #indiebook #indiecomic #instabook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen