Dienstag, 3. März 2020

Leipziger Buchmesse 2020



Nix Leipzig im März, nix LBM. *schnüff*

Ich werde ne Menge Leute, die ich einmal im Jahr dort treffe, sehr vermissen.

Wenn ich andererseits sehe, dass im beschaulichen Pankow im Supermarkt bereits Regalmeter um Regalmeter leergekauft wurden, noch bevor auch nur der erste Coronafall in Berlin bestätigt war, dann denk ich mir so: Ist vielleicht besser, uns komische Menschen vor uns selbst zu schützen. 

Und ich hoffe, dass die finanziellen Verluste für Verlage, Messe, Gäste ... irgendwie verkraftbar bleiben. Mögen Versicherungskonzerne dafür blechen. *harharhar*

Ich mach mir jetzt einfach so ein paar nette Büchertage. Ist jemand dabei? 🤓

#lesewinter #lbm2020 #bücher #lesen #leselust #literatur #leseratte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen