Donnerstag, 12. März 2020

Rivka Galchen: Atmosphärische Störungen



"Der New Yorker Psychiater Leo Liebenstein hat den dringenden Verdacht, dass seine Ehefrau durch eine Doppelgängerin ersetzt wurde. Aus ersten Zweifeln wird schnell eine Obsession, die ihn völlig aus der Bahn wirft - hat er doch Grund anzunehmen, seine Frau sei der Verschwörung einer internationalen Wetter-Mafia zum Opfer gefallen, die in Feuerland ihr Unwesen treibt ..." (Umschlagtext)

Mit Blick nach draußen und auf die Schlagzeilen: Macht ihr mal! Ich tröste mich einfach mit literarischen Fundstücken mit mich anmachenden Klappentexten und betreibe Eskapismus. So!

#lesewinter #roman #rivkagalchen #rororo #rowohlt #newyork #verschwörung #doppelgänger #identität #liebe #lesen #leselust #Bücher #literatur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen