Montag, 1. Januar 2024

Back in 2024! Juhuuuu!


Puh, das war ein seltsames Jahr, dieses 2023. Der „krönende“ Abschluss war natürlich, dass mich zwei gebrochene Arme vom Bücherposten abhielten. Zugegeben, das war nicht die schlimmste Einschränkung. Ins neue Jahr starte ich mit der Fortsetzung meiner Reha. Und hey, ich darf hoffen, dann auch mein Leben wieder zurückzubekommen und, Achtung Wortspiel, wieder in den eigenen Händen zu halten. 

😊

Zu meinem Glück konnte ich die Zeit über weiter lesen, wenn auch das Halten großer, schwerer Schinken nicht immer so gut ging. Es gibt also in jedem Fall Stoff zum Posten. Und genau das soll dann auch ein kleiner Schritt in Richtung meines ganz normalen Lebens werden. Jippieh! 🥳

Kurz und gut: Mit diesem Post will ich meine öffentliche Lesereise wieder aufnehmen, euch gern wieder mitnehmen und freue mich, wenn sich die eine oder der andere auch freut. 😉

Ich wünsche euch allen ein gesundes, neues Jahr! 🥳🥂

#lesewinter #roman #comic #sachbuch #lesen #leselust #lesenswert #leseratte #bücher #literatur #instabook #bookstagram #igread #instabooks #instabooks #igreads #read #readings

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen