Montag, 12. Dezember 2016

Michelle_Tea: Valencia



Valencia - vor der Tür knarzte nasenkneifende Kälte als mir auf der Verlagsschau queerer Verlage dieser Band ins Auge sprang. Aus verständlichen Gründen assoziierte ich also sofort Sonnenwärme ausatmende Nächte unter spanischem Himmel.

Tatsächlich entführt der Roman in die Wüste Arizonas und in das San Francisco der frühen 90er Jahre. Liebe, Riot Grrrls und die beginnende queer-lesbische Subkultur der Stadt liefern den Hintergrund für diesen Roman.

Also Heizung aufdrehen, Kissen zurecht rücken, kurz der spärlichen Herbstsonne zublinzeln und losgeschmökert. ^^

#leseherbst #roman #michelle_tea #zaglossus #arizona #sanfrancisco #90er #riotgrrrl #queer #buch #lesenswert #bücherliebe #lesen #Literatur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen