Samstag, 4. August 2018

Flix: Spirou in Berlin



"Im Spätsommer 1989 machen sich zwei Freunde auf den Wert nach Ost-Berlin. Was sie dort erleben, wird den Lauf der Geschichte für immer verändern ..." (Umschlagtext)

Freunden franko-belgischer Comickunst treibt dieser Tage nicht nur der brüllend heiße Sommer den Schweiß aus allen Poren. Der berühmteste Hotelpage erlebt ein Abenteuer in Berlin - erzählt und gezeichnet von einem Berliner.

Kein Wunder also, dass die erste Auflage schon einen Tag nach dem Verkaufsstart ausverkauft war, wie Flix selbst vermeldete. Puh, da hatte ich ja mal Glück mit meiner Ausgabe - auch wenn die zweite Auflage schon im Druck sein soll. ^^

#lesesommer #comic #flix #carlsencomics #spirou #berlin #kult #ostberlin #lesen #leselust #yesyoucomican

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen